Excalibur

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ikariam Kappa


2 verfasser

    Lasst mal ein paar Grüsse da?

    Nightwish
    Nightwish
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 23.05.10
    Alter : 35

    Lasst mal ein paar Grüsse da? Empty Lasst mal ein paar Grüsse da?

    Beitrag  Nightwish So Mai 23, 2010 8:52 pm

    Lasst mal ein paar Grüsse da würden uns Freuen!!!! cheers
    avatar
    Lady Syb
    Gast


    Lasst mal ein paar Grüsse da? Empty Re: Lasst mal ein paar Grüsse da?

    Beitrag  Lady Syb So Mai 23, 2010 11:10 pm

    Dann lass ich euch mal Grüße da^^
    Habt ihr super gemacht Surprised
    avatar
    Bemigo
    Gast


    Lasst mal ein paar Grüsse da? Empty Danke

    Beitrag  Bemigo Fr Aug 06, 2010 8:46 am

    ich möchte mich auf diesem Weg bei den Member der -E- die bei den Kämpfen gegen die GoW dabei waren bedanken.
    die Zusammenarbeit war 1. Klasse und hat viel Spaß gemacht. Die Komunikation über Skype einsame Spitze.
    Jeder wusste zu jeder Zeit was ablief, keiner wurde alleine gelassen, alle zogen am gleichen Strang.
    das lässt für die Zukunft unser beiden Allianzen alle Möglichkeiten offen.
    Da bei den Gesprächen auf Skype auch einige Beobachter aus anderen Allys vertreten waren, sowie Gastspieler, haben wir uns Anerkennung und Respekt verdient.
    Selbst Allys die im Highscore höher stehen wie wir, die bis dato keine FV oder Bündnisse mit uns schliessen wollten, sind spätestens jetzt auf uns aufmerksam geworden und sind ernsthaft am überlegen ob sie Verträge mit uns eingehen möchten. Diese Allys haben erkennen müssen, dass wir nicht nur Reden, sondern schnell und effektiv handeln.

    Nochmals Danke an euch und weiterhin auf gute Zusammenarbeit sowie gute Kommunikation

    Hadschi Bemigo
    Innenminister der Arabien-Night
    vamplady
    vamplady
    Bettler


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 37

    Lasst mal ein paar Grüsse da? Empty Re: Lasst mal ein paar Grüsse da?

    Beitrag  vamplady Fr Aug 06, 2010 6:13 pm

    da werd ich jetzt aber richtig doll rot Embarassed Wink

    aber ich muss retour geben mit euch zusammen zu arbeiten ist ja auch einfache spitze!!!

    mit der alten ally (meiner) waren wir in den top 15 od sogar schon top 10; und da hat das nie so gut geklappt wie mit euch!!!

    ja WIR zusammen haben echt spitzen potenzial!!!!!!!!

    Gesponserte Inhalte


    Lasst mal ein paar Grüsse da? Empty Re: Lasst mal ein paar Grüsse da?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 7:31 pm